studio-bruch-106
Hotel

Team BlĂĽ

Ein erwähltes Mitarbeiter-Team für Ihren Gastein-Urlaub

studio-bruch-103

Hochmotiviert haben wir alle es uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam ein einzigartiges Hotel inmitten von Bad Hofgastein zu schaffen. Mit der Vision, urbanes, weltoffenes und alpines LebensgefĂĽhl zu verbinden. Wir planen strategisch und organisieren durchdacht. Doch das Herz spielt dabei die Hauptrolle.

„Bin so frei“ bedeutet, dass wir unseren Gästen in Bad Hofgastein eine Atmosphäre schaffen, in der sie maximale Freiheit und einen unkomplizierten, entspannenden Urlaub im Gasteinertal genießen können. Dafür ziehen wir alle an einem Strang.

studio-bruch-043

Wir sind aber nicht nur gute Gastgeberinnen und Gastgeber, sondern auch Gastein-Experten. Wir lieben die imposante Bergwelt von Gastein und die vielfältigen Möglichkeiten der Region und unsere persönlichen Erlebnisse und Highlights teilen wir gerne mit unseren Gästen. Ganz egal, ob wir sehr sportlich oder eher gemütlich sind - wir haben immer tolle Empfehlungen weiterzugeben für Aktivitäten und Ziele im Gasteinertal.

Das blühende Lächeln unserer Gäste ist unser größtes Ziel. Doch das können wir nur erreichen, wenn auch wir Freude an der Arbeit haben. Daher ist uns ein tolles Team und freundlicher Umgang untereinander äußerst wichtig.

Offene Stellen

Rezeptionist (m/w/n)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/n)

 

Mitarbeiter im Housekeeping (m/w/n)

 

Souschef (m/w/n)

Chef de Partie (m/w/n)

Chef de Tournant (m/w/n)

Jungkoch (m/w/n)

 

Chef de Rang (m/w/n)

Mitarbeiter an der Bar  (m/w/n)

 

Wir bieten:
• Ganzjahresstelle
• Faire Entlohnung, Möglichkeit zur Ăśberzahlung zum KV-Gehalt) bei entsprechender Leistung
• Erstklassiges Arbeitsumfeld mit vielen Freizeitmöglichkeiten
• Junges, motiviertes Team
• Zeitgemäße Arbeitszeitmodelle

Wenn du Mitgestalter in einem besonders interessanten Projekt und Teil eines auĂźergewöhnlichen Teams werden willst, schick uns deine Bewerbungsunterlagen an join@hotelblue.at 

 

Wir freuen uns auf dich!