yogafruehling-gastein-2018-c-gasteinertal-tourismus-gmbh-marktl-15
Spa

Yoga-Urlaub
in den Bergen in Gastein

Das Highlight: NEUMOND RETREAT


06.08. - 09.08.2021

Sei bei unserem wundervollen Wochenend-Retreat in den atemberaubenden Alpen dabei.

Lasst uns gemeinsam von dieser virtuellen Welt der letzten Monate detoxen und endlich wieder for real zusammenkommen. Gemeinsam schaffen wir einen besonderen Raum fĂĽr unsere Spirits und feiern das Leben!

 

Mit Feuerspirit- und Mond*in-Ritual, Kakao-Zeremonie, Kundalini Awakening Praxis uvm.

 

Tägliches gemeinsames Praktizieren von Yoga, Meditation und Atemritualen wird uns dabei helfen uns wieder zu erden und mit dem Universum zu verbinden.

 

Wir teilen Weisheiten, tanzen ekstatisch zu deepem Sound und nähren nicht nur unseren Körper, sondern endlich auch mal wieder unsere Seele.

 

 

img-20210726-095808-390

Fia Sonora lädt ein

zu einem Neumond Retreat der besonderen Art

Investiere in deine Seele und verbringe ein verlängertes Wochenende mit Fia Sonora bei uns im Hotel Blü.

Tauche ein in eine besondere Yoga-Welt mit Meditation, 3 Contemporary Yoga-Einheiten, 2 (optionalen) Aerial Yoga-Einheiten, Kakao-Zeremonie, Neumond-Ritual und extatischem Tanz. Zum genauen Programmablauf geht´s hier.

 

Das Retreat ist buchbar in allen Zimmerkategorien mit Halbpension oder Frühstück. Preis ab 795,00 €

fia-sonora-neu

Tägliche Yoga-Einheiten

im Yogaspace mit Resident BlĂĽ-Yogini
Fia Sonora

"Ich LIEBE Bewegung. Im Innen UND im Außen. Deswegen habe ich mein Leben der Bewegung gewidmet. Ich möchte einen Ort schaffen, an dem sich Menschen gerne bewegen und zusammenkommen um sich selbst besser kennen lernen zu können. Einen Ort um sich wieder mit sich selbst zu verbinden, mit Körper UND Geist. Den größten Teil meines Lebens habe ich mit Reisen verbracht. Reisen an magische, abgelegene Ort vom Amazonas bis zum Himalaya. Aber auch Reisen in die Tiefe meines eigenen Seins. ​ Seither habe ich mehrere YogalehrerInnen-Ausbildungen gemacht, von Hatha über Vinyasa, zu Yin Yoga und Aerial Yoga. Die Erfahrungen aus all meinen Trainings verbinde ich zu einem ganzheitlichen Yoga-Stil, den ich mit Freude und Leidenschaft an alle Interessierten weitergebe."

img-20210619-123301

Yoga

unter sachkundiger Anleitung ĂĽben

Das Yogaprogramm bietet für Yoga-EinsteigerInnen ebenso breit gefächerte Angebote wie für Fortgeschrittene und Profis. Ganz egal, ob Sie bei einem Yogawochenende für wenige Tage dem Alltag entkommen oder ob Sie die ganze Woche in unserem schönen Tal genießen - es warten intensive und einzigartige Erlebnisse auf Sie.

img-20210504-wa0235

Erholung,

Entspannung & Erleben

Tief einatmen. Und ausatmen. Den Körper stärken und das Herz öffnen. Yoga bringt Körper und Seele in Einklang. Es hilft uns dabei, mit der Hektik des Alltags besser umzugehen und gibt Selbstvertrauen, um sich jeden Tag den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen.

BlĂĽ-auf im BlĂĽ-Yogaspace!



Gleich hier den Yogaurlaub anfragen/buchen.